2016 JHV für 2015 Feuerwehrverein Crumbach

E-Mail Drucken PDF

Am 19.02.16 fand die JHV des Feuerwehrvereines Crumbach im Feuerwehrhaus statt.

Fast 50 Vereinsmitglieder und der stellv. Vorsitzende des Gemeindevorstandes und Mitglieder der Gemeindevertretung waren anwesend.


Nach dem Jahresrückblick des Vereinsvorsitzenden und des Gemeindebrandinspektors wurde, über die aktuelle Zinsausschüttung der Banken gesprochen. Alle  waren sich einig, der Zinsertrag war mehr als gering. Nachdem die Kassenprüfer ihren Antrag an den Vorstand zur Entlastung gegeben hatten, ging es daran die Vereinsmitglieder für ihre 40; 50 und 60 jährige Vereinsmitgliedschaft zu ehren. Um 22:00 Uhr wurde dann die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2015 geschlossen. Einen Dank kam von Horst Heinemann für die geleistete Vorstandsarbeit.